WillkommenRund um die GeburtBabytherapieAngebotVilla_SpezialKontakt

Andrea Grosenick Krankengymnastin für Säuglinge & Kleinkinder

Aus-und Weiterbildung:
• Sensorische Integration-Bobath
• Craniosacrale Therapie
• “Systemische Prinzipien in Familien” bei Jörg Pannenbäcker

Während meiner 10-jährigen Tätigkeit in einer Kinderpraxis für Physiotherapie ist meine Erkenntnis gewachsen, dass Babys mit
Verhaltensauffälligkeiten, wie: häufiges Schreien, wenig Schlafen
schlechtes Trinken, hohe Körperspannung grundlegend geholfen werden kann, wenn ihre Mütter ganz in ihrer Kraft stehen.

Diesem persönlichen Anliegen wurde ich in der Bindungsorientierten Körpertherapie bei Thomas Harms in Bremen gerecht durch
Weiterbildung in: Schmetterlings-Babymassage, Emotionelle Erste Hilfe, Biodynamischer Craniosacraler Therapie bei Joachim Lichtenberg in Tübingen und Sarito Fuhrmann-Bailes in Köln.

Seit dem 1. Juni 2006 biete ich diese Arbeit in freier Praxis in den Räumen der Villa Mitte an.

Kaja Volz Hebamme
www.kaja-volz.de

© Villa Mitte · Wakenitzstr. 30 · 23654 Lübeck